Frühstück

Frühstück · 07. April 2019
Auch wenn ich mich wiederhole, Sonntag ist Pancake Zeit. Ich varriere mein Rezept immer mal, um mit verschiedenen Zutaten zu experimentieren. Heute war Grieß an der Reihe ...

Frühstück · 03. Januar 2019
Zum Start ins neue Jahr kommt hier mal wieder ein Frühstücksauflauf, der klasse aussieht und ganz schön satt macht. Quasi ein Oatmeal aus dem Backofen ;)

Frühstück · 24. November 2018
Was für ein Name... kurz zur Aufklärung: Hier handelt es sich um ein Kürbisbrot, welches in der Mikrowelle gebacken wird und am Ende die Form eines Toasties hat...

Frühstück · 25. Oktober 2018
Heute war ich früh zu Hause und hatte unglaublich Lust auf etwas frisch gebackenes ohne großen Aufwand. Es war also Zeit für einen herbstlichen Tassenkuchen aus der Mikrowelle...

Frühstück · 10. Oktober 2018
Ein weiteres "all time favorite" Rezept, was super nah an "normale" Brötchen ran kommt und noch dazu extrem satt macht. Und hübsch sind sie auch, oder?