Hauptspeisen

Hauptspeisen · 05. April 2019
Du bist auf der Suche nach einem schnellen und vor allem leichten Abendessen? Dann habe ich hier was tolles für dich ...

Hauptspeisen · 20. März 2019
Wer hätte gedacht, dass sich aus Leinsamen und diversem Eiweiß so klasse Wraps backen lassen? Ich bin wirklich begeistert und stelle Euch mein 2. Lieblingsrezept deshalb heute vor...

Hauptspeisen · 02. März 2019
Was ist man abends am besten? Genau, Salat. Und damit es nicht langweilig wird, nehme ich dafür heute Spinat. Außerdem ist das Dressing, was zum Teil aus Erdbeermarmelade besteht, ziemlich raffiniert und schmeckt dazu wiiirklich lecker...

Hauptspeisen · 19. Februar 2019
Mhhh, endlich mal wieder lowcarb kochen, oder zumindest clean. Linsennudeln sind hier ein super Kompromiss und machen super satt. Und da ich Spinat sowieso liebe, kommt hier eine wirklich tolle Mahlzeit ...

Hauptspeisen · 14. November 2018
Zur Wochenmitte gibt es mal griechisch. Meine Mama hat die Hände über dem Kopf zusammen geschlagen: "Moussaka dauert doch ewig! "...

Hauptspeisen · 12. November 2018
Wenns abends einfach sein soll, muss ein Salat her. Warum nicht mal ein Bisschen anders, als nur mit Dressing? Diese Kombi gefällt mir super ...

Hauptspeisen · 29. Oktober 2018
Du hast Gemüse übrig und keine Lust auf die 1000ste Restepfanne? Dann probier doch mal diese Waffeln aus. Meine Zucchini macht sich super darin. Und auch die Pilze sind prima verwertet und harmonieren gut mit den Waffeln...